(SM) Im letzten Heimspiel der Saison mussten unsere "jungen Wilden" gegen VFB Pommern Löcknitz ran.
Bis zur 20. Minute sahen die anwesenden 40 Zuschauer ein torloses Spiel, bis der Löcknitzer Til Bartelt das 0:1 für die Gäste erzielte. Dann ging es Schlag auf Schlag. Leandro Grimm, der an diesem Tag einen Dreierpack verbuchen konnte, schoss die Grün-Weißen in der 29. und 30. Spielminute mit 2:1 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es dann zum Halbzeittee.
Die zweite Halbzeit ging wenig vielversprechend für "Ferdis" Nachwuchskicker los. Direkt nach Wideranpfiff, in der 31. Minute, gleichte Leonard Jurys zum 2:2 für die Löcknitzer aus.
Es war wieder Leandro Grimm, der die Hausherren in der 37. Spielminute auf die Siegerstraße brachte. Till Kamke machte mit seinem 4:2 in der letzten Spielminute den Deckel auf dieses Spiel. Coach Matthias Vendt: "Das Team hat ein richtig gutes Spiel gemacht".
Somit schließen unsere D-Junioren ihre Saison auf einem beachtlichen 4. Platz ab. Mit einem Torverhältnis von 58:50 Toren und 27 Punkten aus 16 Spielen brauchen sich unsere Jungs vor niemanden verstecken. Erfolgreichster Torschütze der Grün-Weißen war diese Saison Hannes Käding mit 14 Saisontreffern und Platz 4 der Ligatorschützenliste.
"Ich bin echt stolz auf meine Jungs" so Trainer Matthias Vendt nach dem Spiel.