SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Osterhasenolympiade PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte

Am 22.03.2018 ging in unserer Turnhalle die Post so richtig ab. 20 Kinder waren der Einladung zur Osterhasenolympiade gefolgt.

 

Nach einer kleinen Erwärmung und Staffelspielen wurden in den Disziplinen Osterhasen-Zick-Zack-Lauf, Osterhasen-Sprung, Eierlauf, Sackhüpfen und Osterhasen-Hindernislauf die Platzierungen ermittelt. In der jüngeren Altersklasse siegte Lilia vor Stacy, Frank, Jonas B., Annelie, Malte, Jonathan und Jonas F. In der älteren Altersklasse belegte den ersten Platz: Mo vor Melinda, Lina, Lena, Enna, Lea, Tommy, Maribel und Danny. Lian, Basti und Frieda probierten sich in einigen Disziplinen aus und hatten auch viel Spaß.

Vielen Dank an unsere Helfer und Schiedsrichter Lyan und Ronny, an alle Eltern, die etwas zu Naschen mitgegeben hatten und an Stephanie Kummert für die tollen Fotos, von denen einige hier zu sehen sind. 

 

Sponsoren Volleyball

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Unsere Galerien

Banner
Banner