SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Volleyball-Trainingslager mit dem Landestrainer PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte

Anstrengend - aber sehr erfolgreich, das ist das Fazit nach 7 Stunden Volleyball-Trainingslager mit dem Landestrainer Markus Pabst.

 

17 Mädchen waren am 13.01.2018 in der Ferdinandshofer Turnhalle angetreten. Nach einer zünftigen Erwärmung beschäftigten wir uns mit den einzelnen Volleyballtechniken. Auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Vielen Dank an alle Eltern, die mit Mittagessen, Kuchen, Obst und Gemüse zur kulinarischen Umrahmung beitrugen, Geschirr abgewaschen haben und natürlich an Markus für dieses tolle Trainingslager.

Kompliment an die Mädels: Ihr habt toll mitgearbeitet. Das war schon ein ganz schönes Programm. Dieses Trainingslager bringt uns wieder ein großes Stück weiter.

Mehr als alle Worte sagen die Fotos, zu denen es hier geht.

 

Sponsoren Volleyball

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Unsere Galerien

Banner
Banner