SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Weihnachtswettkämpfe beim Volleyballnachwuchs PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte

Los ging es mit dem traditionellen Familenvolleyballturnier am 19.12.2017, zu dem acht Mannschaften angetreten waren. Die Mädchen spielten mit ihren Eltern und man konnte riesige Fortschritte seit dem letzten Familievolleyballturnier beobachten.

 

Wir spielten in 2 Staffeln. Spannende Spiele und schöne Spielzüge waren zu sehen. Am Ende siegten Linda mit Papa vor Team Ella und Stacy mit Mutti. Auch die Nächstplatzierten müssen nicht traurig sein. Alle sind Sieger und bis zum nächsten Jahr wird fleißig weiter trainiert.

Vielen Dank an Schiedsrichter Eni und an alle Eltern, die zur kulinarischen Versorgung beigetragen haben.

Fotos können hier angeschaut werden.

 

Weiter ging es am 20.12.2017 mit dem Familiensportfest der U 12. Hier wurde in kleinen Wettkämpfen einzeln und in Familie die Sieger ermittelt.

Nach einer Erwärmung und einer Runde Tannenbaum-Würfeln ging es los. Die heutigen Disziplinen waren: Weitpritschen und Slalomlauf bei den Kindern, Fliesenlauf und Schlußsprung bei den Familienangehörigen und Decken-Paar-Wurf, Zielpritschen und Pferdeschlittenrennen als Mannschaftswettbewerb. Es ging richtig zur Sache. Sieger bei den Einzelstartern wurde Maya vor Enna, Maribel, Lena und Mo. Bei den Teams siegten Satcy mit Lyan vor Hannah mit Mutti und Marc mit Vati. Die weiteren Platzierungen: Lea mit Vati, Thommy mit Ronny und Nelly mit Leas Mutti. Ihr habt alle toll gekämft und seid alle Sieger!

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die zur Verpflegung beigetragen haben.

Die Fotos hierfür gibt es hier!

 

Am 21.12.2017 waren die kleinsten Volleyballer zum Familiensportfest eingeladen. Lediglich 4 Mannschaften stellten sich der Aufgabe. Nach Erwärmung und Staffelspielen hießen die Disziplinen Fliesenlauf und Keulenlauf bei den Erwachsenen, 9-3-6-3-9 und Sackhüpfen bei den Kindern und Schlußsprung, Eisschollenlauf und Weihnachtsmannstafette als Mannschaftswettbewerb. Am Ende siegte Melinda mit Martin vor Malte mit Mutti, gefolgt von Tommy und Ronny sowie Enna und Maribal. Dass die Beteiligten Spaß hatten, sieht man an den Fotos.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!

 

Sponsoren Volleyball

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Unsere Galerien

Banner
Banner