SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Berichte
Pancake gewinnt Ferdinandshofer Herbstpokal PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte

Ausgebucht! - 12 Viererteams hatten für das traditionelle Kleinfeldturnier der Ferdinandshofer Volleyballer gemeldet. In jedem Team kämpften mindestens 2 Damen mit den Herren um gute Ausgangspositionen für den Kampf um den Wanderpokal der „Grün-Weißen“.

Der Pokalverteidiger – das Serviceteam spass attack wollte natürlich mit dem 3.Gewinn in Folge den Pokal in seinen endgültigen Besitz bringen. Nach einer souveränen Vorrunde ohne Satzverlust sah es auch noch so aus.

 
Toller 4. Platz beim Bezirkspokal für unsere Volleyballmädchen der U 13 PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte

Hochmotiviert und in neuen Trikots von SEAT Hoppe belegten wir beim Bezirkspokal in Stralsund einen tollen 4. Platz. 8 Mannschaften spielten in zwei Staffeln um den Einzug ins Finale. Ein Sieg gegen den SC Neubrandenburg II (11:25, 25:15, 15:11), eine Niederlage gegen Bergen (12:25, 15:25) und ein Sieg gegen ESV Turbine Greifswald I (25:15, 25;5) sicherte uns den 2. Platz in der Vorrunde.

 
Sommerlager der Volleyballjugend in Plöwen PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte

13 Mädchen machten sich mit ihren Übungsleitern am Donnerstag, den 30.08.2017 gegen Mittag auf den Weg nach Plöwen. Da es für die meisten Nachwuchsvolleyballer das erste Sommerlager war, war die Aufregung entsprechend groß.

 
toller 7. Platz für unsere Volleyballmädchen U 12 beim Finale der Landesmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte

Ferdi hält mit im „Konzert der Großen“

Schon das Erreichen des A – Finals (8 besten Teams aus MV) war für unsere Volleyballmädchen der U 12 ein schöner Erfolg. In den letzten Wochen wurde dann zweimal wöchentlich fleißig trainiert, um in Parchim nicht nur Punktelieferant zu sein. Und um den Reisestress in Grenzen zu halten, wurde in Schwerin übernachtet. Alle waren mächtig aufgeregt, als es am Sonnabendvormittag (06.05.) auf Reisen ging. Auch einige Eltern und Ella, unser kleinster Fan, selbst schon in unserer Minigruppe aktiv, waren mit auf großer Fahrt.

 
Ferdi’s Heimpremiere führt ins A – Finale der Landesmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte

Nach Turnieren in Neubrandenburg, Stralsund und Bergen spielten die Volleyball-Mädchen der Ferdinandshofer U 12 erstmals zu Hause. Entsprechend groß war die Aufregung und der Erwartungsdruck. Die Mädchen hatten mit Stralsund 1 und Bergen gleich zum Auftakt starke Gegner. Die Staffel wurde von Burg Stargard komplettiert. In der zweiten Staffel spielten 2 Neubrandenburger Mannschaften und Stralsund 2.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 19

Sponsoren Volleyball

Banner
Banner
Banner
Banner

Unsere Galerien

Banner
Banner

Besucherzähler

HeuteHeute4
GesternGestern6
WocheWoche4
MonatMonat179
GesamtGesamt149856