SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

News
Der Schweriner SC kommt nach Ferdinandshof!!! PDF Drucken E-Mail
Volleyball - News

In diesem Jahr hatten wir uns wieder beworben für das Event SSC on Tour. Und stellt Euch vor: wir wurden auserwählt!!! Der Deutsche Volleyballmeister kommt nach Ferdinandshof. Termin vormerken: 05.09.2017 16.00 - 18.00 Uhr.

Wir erinnern uns noch gern an das Treffen 2012, als der Schweriner SC schon mal unser Gast war. Zu den Fotos von damals geht es hier.

 
Trainingslager Volleyball U 12 PDF Drucken E-Mail
Volleyball - News

Gespannte Gesichter sah man in der Ferdinandshofer Turnhalle am 25.02.2017. Für die Volleyballer der AK U 12 stand das erste Trainingslager auf dem Programm. Sechs Stunden Sport waren angesagt.

 
Volleyballtraining in den Sommerferien PDF Drucken E-Mail
Volleyball - News

In den Sommerferien findet das Volleyballtraining für alle Kinder und Jugendliche gemeinsam mittwochs von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr statt. Wir freuen uns schon auf Euch.

 
02.07.16 Beachturnier in Ueckermünde PDF Drucken E-Mail
Volleyball - News

Am 2. Juli nahmen die Mädchen der U 16 des SV „Grün-Weiß“ Ferdinandshof am traditionellen Beachturnier des SV „Einheit“ Ueckermünde teil. Erstmals trafen wir dort auch auf ehemalige Mitspielerinnen, die inzwischen in Ueckermünde trainieren, hier aber für das Gymnasium Pasewalk spielten.

 
Ganzlin 2016 PDF Drucken E-Mail
Volleyball - News

Auch in diesem Jahr waren wir mit einer Mannschaft beim Freiluft-Turnier in Ganzlin vertreten. Alina, Lena, Karina, Florian, Marc, Jörg, Jan und Thomas hatten sehr viel Spaß.

Zum Beweis könnt Ihr hier ein paar Fotos ansehen.

 
Ostersportfest der jüngsten Volleyballer PDF Drucken E-Mail
Volleyball - News

16 Mädchen und Jungen der Abteilung Volleyball trafen sich am 23.03.2016 in der Ferdinandshofer Turnhalle zu einem kleinen Ostersportfest. Nach einer zünftigen Erwärmung und Staffelspielen, bei denen die Punkte mit Schokoladenostereiern gezählt wurden, absolvierten alle vier Disziplinen: 9-3-6-3-9, Eierlauf, Hasen-Zick-Zack-Lauf und Osterhasenschlußsprung.

 
Impressionen vom Training der jüngsten Volleyballer PDF Drucken E-Mail
Volleyball - News

Donnerstags ist von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr richtig was los in der Turnhalle an der Schule. Die jüngsten Volleyballer trainieren. Neulich hatten wir mal die Kamera dabei und die Fotos, die dabei gemacht wurden, könnt Ihr Euch hier ansehen. Natürlich konnten wir nicht alles fotografieren, da wir ja auch das Training durchführten. Aber es ist schon mal ein guter Einblick.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 20

Sponsoren Volleyball

Banner
Banner
Banner
Banner

Unsere Galerien

Banner
Banner