SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

News
Aller guten Dinge sind 3 ….. PDF Drucken E-Mail
News

Aller guten Dinge sind 3 …..

 

Der Oktober steht vor der Tür – Herbstputz- und Lagerfeuerzeit.

Wir wollen den Schwung des letzten Arbeitseinsatzes nutzen und vielleicht doch den einen oder anderen mehr dazu bewegen, sich einzubringen!

Am Freitag, d. 09.10.2015 kann ab 16.30 Uhr wieder fleißig auf dem Sportplatz und in der Halle gearbeitet werden:

 
So macht es gleich mehr Spaß ..... PDF Drucken E-Mail
News

Bei herrlichen Herbstwetter fanden sich am Freitagabend erfreulich viele Helfer auf dem Sportplatz ein. Arbeit gibt es dort ja immer reichlich.

Schwerpunkte waren diesmal die Hallenreinigung und die Aschenbahn. Mit viel Wasser und diversen Lappen und Wischern gingen die Frauen dem Staub und den schmutzigen Fenstern und Türen zu Leibe. Sogar eine Reinigungsmaschine für den Fussboden hatten wir besorgt, die war fest in Männerhand.

Die Mädchen und Jungen der C- und B-Jugend der Fussballer und einige Erwachsenen säuberten Teile der Aschenbahn und das Umfeld. Nach ca. 2 Stunden war viel geschafft und alle konnten sich am Grillstand stärken und dann noch am Lagerfeuer sitzen.

 
Wir freuen uns auf viele fleißige Hände ...... PDF Drucken E-Mail
News

Liebe Vereinsmitglieder,                                                            

es ist Ferienzeit, aber die Arbeit auf unserem Sportplatzgelände nimmt darauf leider keine Rücksicht. Und so hoffen wir auf Euch, die ihr im Moment nicht verreist seid – auch wenn Ihr vielleicht Urlaub habt. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele an unserem geplanten Arbeitseinsatz teilnehmen – egal ob jung, ob alt, ob Powergirl, Badmintonspieler, Fuss- oder Volleyballer, Tischtennisspieler oder Drummer.

Treffpunkt: Freitag - 21.08.2015 - 18.00 Uhr - Sportplatz

 
SV „Grün – Weiß“ Ferdinandshof mit neuem Chef PDF Drucken E-Mail
News

Am 14. April fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Als Gast konnten wir den Bürgermeister der Gemeinde, Herrn Hamm begrüßen. Erfreulich war doch die Teilnahme von ca. 50 Mitgliedern, das hatten wir in den Vorjahren leider schon anders erlebt. So waren die Damen der Frauensportgruppe fast vollständig anwesend, da können andere Abteilungen noch etwas nachlegen! Wenn nun auch noch etwas mehr auf der Versammlung und nicht nur im Vorfeld oder Nachhinein diskutiert wird, sind wir auf einem guten Weg. Neben dem Bericht des Vorstandes und der Revisionskommission stand die Neubesetzung des Postens des Vereinsvorsitzenden auf der Tagesordnung.

 
Aktualisierung Mitgliederlisten PDF Drucken E-Mail
News

Hallo Sportfreunde,

ich habe von Sportfreund Rohloff die Mitgliederliste des Vereins übernommen und möchte alle Abteilungen bitten, Zu- und Abgänge in den Abteilungen immer zeitnah an mich zu übermitteln. (Aufnahmeanträge bzw. Kündigungen).

So hält sich auch für mich der Aufwand in Grenzen und wir haben immer eine aktuelle Übersicht über das hoffentliche Wachsen des Vereins mit seinen vielfältigen sportlichen Angeboten.

Martina Krüger

Mitgliederstand per 31.12.2014

Badminton                         9

Frauensport                     29

Fussball                         121

Linedance                          5

Tischtennis                      32

Volleyball                           56

Vorstand                              3

Yoga                                   10

Gesamt                    265

 
Umzug und Neuerungen PDF Drucken E-Mail
News

Terminsachen

1.    Umzug zum Dorffest am 01.08.2014,
Treffpunkt 18:15 Uhr Kita Storchennest, Straße des Friedens
Teilnahme bitte im Repräsentationsanzug
Die Abteilung Fußball sollte sich in seiner ganzen „Schönheit“  und „Masse“ darstellen, ganz besonders die Männergilde.
Auf unsere Kids ist ja verlass.
Also ich hoffe ich stehe nicht alleine da.


2.    Fördermittel sind genehmigt
Dazu brauche ich Freiwillige für Arbeitseinsätze im August wie:
-    Erdarbeiten zum Verlegen der Wasserzuläufe für die Beregnung zum Hauptplatz und Nebenplatz
-    Erdarbeiten Treppe zur Ballkabine freilegen für Außenisolation
-    Betonplatte anfertigen für Wasserspeicher Beregnung
-    Betonplatte anfertigen für Sprecherkabine Hauptplatz
-    Helfer für Überdachungen Ballkabine und Eingangsbereich Clubraum

Freiwillige bitte melden bei
Detlef Volkmann    0160-97932211

Termine werden dann abgestimmt je Beteiligung.

Jetzt kann jeder Mal zeigen was er für seinen Fußballverein bereit ist zu machen.


Peter Kriebel
Abteilungsleiter
29.07.2014

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 10

Kalender

<< Januar 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
21
222324252628
293031    

Sponsoren

Bankverbindung

Sparkasse Uecker-Randow IBAN: DE14150504003320001026 BIC-Code: NOLADE21PSW

Unsere Galerien

Banner
Banner