SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

News
3. Familiensporttag - eine tolle Veranstaltung PDF Drucken E-Mail
News

Bereits zum dritten Mal hatten die Übungsleiter von „Grün-Weiß“ Ferdinandshof zum Familiensport eingeladen und 13 Kinder zwischen 2 und 13 Jahren waren am Sonnabendvormittag alleine oder mit Mutti, Vati oder Oma in die Turnhalle gekommen. Unter Regie des Sportfreundes Frank Krüger wurden viele interessante Stationen aufgebaut, die darauf warteten, ausprobiert zu werden. Das nutzten Groß und Klein auch intensiv und so verging die Zeit wie im Flug. Am Ende erhielten alle Kinder eine Urkunde und einen kleinen Preis.

 
3. Familiensporttag des SV „Grün – Weiß“ Ferdinandshof PDF Drucken E-Mail
News

Mutter, Vater, Kind – wer mitmacht, der gewinnt …

3. Familiensporttag des SV „Grün – Weiß“ Ferdinandshof

 

Sporttreiben macht Spaß, man kann nicht früh genug damit beginnen. Noch mehr Spaß macht es in der Gemeinschaft …. Und wer schon mal dabei war, hatte bestimmt viel Spaß! Wer noch nicht weiß, ob er mal Volleyballspieler; Fussballer oder Tischtennisspieler bei uns im Verein werden möchte, aber sich auf jeden Fall sportlich betätigen, den laden wir recht herzlich zu unserem 3. Familiensporttag ein.

 
1. ARBEITSEINSATZ 2017 PDF Drucken E-Mail
News

Am Freitag, den 31 März 2017, ab 17.00 Uhr und Sonnabend, den 01. April 2017 ab 10.00 Uhr ist auf dem Sportplatz ein Arbeitseinsatz angesetzt.

 

  • geplant: Hauptplatz (Aschenbahn; Umrandung)
  • eventuell Streicharbeiten; Grillplatz; gesamtes Gelände
  • Sanitäranlagen + Halle reinigen
  • Notwendige Arbeiten werden von der Abt. Leitung Fussball festgelegt

 

Bitte Arbeitsgeräte mitbringen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer !

 
FAAT und Geburtstagsgäste unterstützen Sportjugend von "Grün-Weiß" PDF Drucken E-Mail
News
 
 
 

Im Oktober feierte die FAAT GmbH in Ferdinandshof ihr 25 jähriges Firmenjubiläum. Wie bereits vor 5 Jahren waren alle Gäste auch diesmal darüber informiert worden, dass Ihre Geldspenden dem sportlichen Nachwuchs der Großgemeinde zugute kommen. Nicht nur deshalb gratulierten auch Nachwuchssportler und die Damenfussballmannschaft des SV "Grün-Weiß". Seit Jahren gibt es gute Beziehungen zwieschen dem Betrieb und dem Sportverein.

 
„Grün- Weiß“ beim Dorffest 2016 PDF Drucken E-Mail
News

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich am Freitagabend die Ferdinandshofer zum traditionellen Umzug, um in das diesjährige Dorffest zu starten. Trotz Sommerferien waren viele Kinder, aber auch Erwachsene des Sportvereins mit dabei.

Am nächsten Morgen startete um 10.00 Uhr unser zweiter Familiensporttag auf dem Festplatz. Viele Sportangebote und Informationen über den Verein waren vorbereitet. Leider kamen nicht alle angekündigten Helfer – ein großes Dankeschön deshalb an die, die den Kindern 2 Stunden Sport und Spiel ermöglichten. Alle Kinder erhielten für ihre sportlichen Mühen eine kleine Urkunde.

Fotos gibt es hier

 
Protokoll Vorstandssitzung 07.06.2016 PDF Drucken E-Mail
News

Sportplatz       19.30 – 20.45 Uhr

anwesend:     M. Krüger; M. Achterberg; E. Becker; V. Beguin; D. Tourbier; J. Gierke, K. Woinowsky

entschuldigt:  J. Piesche

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9

Kalender

<< Juni 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
192021222425
30  

Sponsoren

Bankverbindung

Sparkasse Uecker-Randow IBAN: DE14150504003320001026 BIC-Code: NOLADE21PSW

Unsere Galerien

Banner
Banner