SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Linedance PDF Drucken E-Mail
Linedance - Linedance
Yeahaaaa !

alt 

kopievonlogo

... wir begrüßen alle Line Dancer,
die den Weg durch die weite Prärie
zu uns gefunden haben..
 
 
  
   
 
  
Am 23. April 2008 war es soweit, die Crazy Boots wurden als eine Teilsektion des SV Grün- Weiß Ferdinandshof geboren.

 

 Wir sind Cowgirls, die aus Spaß am Tanz mit dem Line Dance begonnen haben und jetzt unheilbar mit dem Virus infiziert worden sind. 


Nur leider lassen sich die Cowboys  äußerst  schwer dazu bewegen bei uns mitzumachen. Aber wir sind auch ständig auf der Suche nach  Cowgirls. Sie brauchen nur etwas  Rhytmusgefühl mitbringen, den Rest lernen sie beim Training.

 
Denn Line-Dance kann jeder lernen.

Wir tanzen nach Country- aber auch nach Popmusik.
Somit dürfte für jeden etwas dabei sein.

 

Haben Sie noch Fragen?

 

Dann rufen Sie mich an

039772 22887  oder  0152 23056949

 

oder schicken Sie mir eine e-mail an

 

crazy-boots-ferdinandshof@gmx.de

 

  

  

  

Nur Mut !

 

 

 

Unsere Galerien

Banner
Banner