SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

18.06.2011 LSV Grambow gewinnt den Volleyball-Beachcup in Ferdinandshof PDF Drucken E-Mail
Volleyball - News

Platz 2 für die dritte Vertretung des Gastgebers.

 Pünktlich zu Turnierbeginn schloss Petrus seine Schleusen und wir konnten entgegen aller Prognosen ein trockenes Turnier spielen. Neun Mannschaften spielten in drei Dreiergruppen um die besten Finalrundenplätze. Dabei ging es besonders im Spiel der Atzen gegen Team Sabrina sehr eng zu (beide Sätze 15:14). Auch in der Endrunde gab es spannende Spiele zu sehen. Mehrmals mußte auch ein Tie-Break die Entscheidung bringen. Sieger wurde der LSV Grambow, der sich mit 16:14 und 16:14 gegen Ferdinandshof III sowie 16:14 und 15:12 gegen Ducherow I durchsetzte.

Endstand:

1. LSV Grambow,

2. Ferdinandshof III

3. Ducherow I

4. Drögeheide

5. Die Atzen

6, Ferdinandshof I

7. Ducherow II

8. Ferdinandshof II

9. Team Sabrina

 

Ferdinandshof I spielte mit Diana, Jana, Kati und Lutz, Ferdi II mit Liane, Katrin, Birgit, Karina und Bernd, Ferdi III mit Andreas, Dirk, Jenny und Manu. Auch Team Sabrina bestand aus Ferdinandshofer Volleyballerinnen: Sabrina, Tiffy, Kelly und Marianne.

 

Fotos sind jetzt auch online. Vielen Dank an Karin dafür.

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren Volleyball

Banner
Banner
Banner
Banner

Unsere Galerien

Banner
Banner