SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Volleyball-Weihnachtsturnier und Weihnachtsfeier PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte

Am 16.12.2017 trafen sich 15 Volleyballer zu einem gemütlichen Volleyballturnier in der Turnhalle. 5 Mannschaften spielten auf dem sehr staubigen (und damit glattem) Hallenboden jeder gegen jeden jeweils einen Satz.

 

Das Los bescherte uns 5 fast gleichwertige Mannschaften. Am Ende setzte sich das Team Volleyball mit Siggi, Thomas und Philipp vor dem Team Basketball (Jule, Ali und Joop) und dem Schlittenteam (Karina, Robert und Frank) durch. 4. wurde das Team Gewichte (Roy, Klaus und Michael), 5. das Team Eishockey (Ilona, Jan und Torsten). Anschließend wurde noch Großfeld gespielt.

19 Uhr trafen sich alle zur Feier und wir hatten wieder ein tolles Buffet. Danke an alle Köche! Es hat super geschmeckt.

 

Fotos? Hier!

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren Volleyball

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Unsere Galerien

Banner
Banner

Besucherzähler

HeuteHeute2
GesternGestern8
WocheWoche25
MonatMonat203
GesamtGesamt150626