SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

3. Familiensporttag - eine tolle Veranstaltung PDF Drucken E-Mail
News

Bereits zum dritten Mal hatten die Übungsleiter von „Grün-Weiß“ Ferdinandshof zum Familiensport eingeladen und 13 Kinder zwischen 2 und 13 Jahren waren am Sonnabendvormittag alleine oder mit Mutti, Vati oder Oma in die Turnhalle gekommen. Unter Regie des Sportfreundes Frank Krüger wurden viele interessante Stationen aufgebaut, die darauf warteten, ausprobiert zu werden. Das nutzten Groß und Klein auch intensiv und so verging die Zeit wie im Flug. Am Ende erhielten alle Kinder eine Urkunde und einen kleinen Preis.

 

Dabei waren Manuel und Ben (2 Jahre), Bas und Matze (4), Lilia (6), Finn-Luca und Sebastian (7), Leonie (8), Maya (9), Lea-Michell (10), Janice (11), Jasmin (12) und Leoni (13). Schön war auch zu sehen, wie rücksichtsvoll alle miteinander umgingen, denn der Altersunterschied war teilweise recht groß.

Alle, die dabei waren, hatten viel Spaß und warten schon gespannt auf das nächste Mal, dann vielleicht mit noch mehr Kindern, aber auch mehr Helfern – darüber würden sich die Verantwortlichen bei Grün-Weiß sehr freuen!

Danke an alle Helfer, die dabei waren!

Viele tolle Fotos wurden gemacht, die besten gibt es hier.

 

Kalender

<< August 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
141516171920
22252627
282931   

Sponsoren

Bankverbindung

Sparkasse Uecker-Randow IBAN: DE14150504003320001026 BIC-Code: NOLADE21PSW

Unsere Galerien

Banner
Banner