SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Ferdi geht mit 4 – fach Frauenpower ins Jubiläumsjahr PDF Drucken E-Mail
News Vorstand

Am Vorabend des Frauentages standen beim SV „Grün-Weiß“ Ferdinandshof Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.  Der aktuelle Vorsitzende war krankheitsbedingt schon lange ausgefallen und die Geschäfte wurden kommissarisch vom Martina Krüger, der langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden, geführt. Die Suche nach einem neuen Vorsitzenden gestaltete sich schwierig – keiner wollte Verantwortung für den mit ca. 300 Mitgliedern doch großen Verein übernehmen. In 7 Abteilungen wird mittlerweile regelmäßig Sport getrieben, ca. 1/3 der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. Fussballer, Tischtennisspieler und Volleyballer sind mit Teams im Wettkampfbetrieb auf Kreis- bzw. Landesebene unterwegs, alle anderen betreiben ihren Sport, um wöchentlich mit Gleichgesinnten zusammen zu sein und sich fit zu halten.

 

Mit 2 erfahrenen Vorstandsmitgliedern und 2 „Frischlingen“ möchte der Verein in die nächsten 4 Jahre starten – Arbeit wartet im Jubiläumsjahr genug! Leider fehlen mutige Männer!

Und so sieht der neue Vorstand bei „Grün-Weiß“ aus:

 

Vorsitzende:                                     Martina Krüger (Abt. Volleyball)

Stellv. Vorsitzende:                          Dana Tourbier   (Abt. Gesundheitssport)

Kassenwart:                                    Jutta Thie       (Abt. Volleyball)

Jugendwart:                                     Ivonne Voigt     (Abt. Gesundheitssport)

 

Unterstützt wird der Vorstand in seiner Arbeit von je einem Vertreter der 7 Abteilungen, die an den Sitzungen teilnehmen.   

 

Kalender

<< Oktober 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
2829
3031     

Sponsoren

Bankverbindung

Sparkasse Uecker-Randow IBAN: DE14150504003320001026 BIC-Code: NOLADE21PSW

Unsere Galerien

Banner
Banner

Besucherzähler

HeuteHeute4
GesternGestern6
WocheWoche4
MonatMonat179
GesamtGesamt149856