SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Trainingslager Volleyball U 12 PDF Drucken E-Mail
Volleyball - News

Gespannte Gesichter sah man in der Ferdinandshofer Turnhalle am 25.02.2017. Für die Volleyballer der AK U 12 stand das erste Trainingslager auf dem Programm. Sechs Stunden Sport waren angesagt.

 

Gerade die ersten drei Stunden bis zum Mittagessen hatten es in sich. Nach einer Erwärmung, einer Runde Schuhball und Staffelspielen kam ein Kreistraining an die Reihe. Danach wurde die Sprungkraft trainiert und getestet. Abwechslung brachte Dana, die uns Drums Alive vorstellte.

Nach einem leckeren Mittagessen fand eine kleine Turnhallenrallye statt und danach wurde natürlich Volleyball gespielt. Alle haben toll mitgemacht und waren am Ende doch ganz schön geschafft.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, ob durch Obst, Kuchen, Muffins oder Kochen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Und dass wir auch jede Menge Spaß hatten, kann man auf den vielen Fotos sehen.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren Volleyball

Banner
Banner
Banner
Banner

Unsere Galerien

Banner
Banner