SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Weihnachtsgruß PDF Drucken E-Mail
News Vorstand

Liebe Sportlerinnen und Sportler des SV „Grün-Weiß“ Ferdinandshof, liebe Sponsoren, liebe Eltern des sportlichen Nachwuchses

 
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, dass mit vielen sportlichen Höhepunkten gespickt war, im Großen wie im Kleinen. Von Handball EM der Männer über Olympia u.a. mit der Goldmedaille im Beachvolleyball, Handball EM der Frauen und viel Wintersport, aber auch hier bei uns im Sportverein. Die Zahl unserer Mitglieder ist relativ konstant geblieben, in 7 Abteilungen wird regelmäßig Sport getrieben. Nicht überall wettkampfmäßig, aber überall mit Spaß und viel Einsatz. Nicht zuletzt auch Dank der vielen ehrenamtlichen Übungsleiter.

 Leider hat sich die Abteilung Badminton zum 01.07.2016 aufgelöst, viele neue Mitglieder konnten wir aber in beiden Gesundheitssportgruppen begrüßen.

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen bedanken, die zu einer aktiven Vereinsarbeit beitragen. Das sind neben den aktiven Sportlern und Übungsleitern, viele Sportfreunde, die in den Abteilungsleitungen und im Vorstand mitarbeiten, Eltern, die ihre Kinder regelmäßig zum Training fahren und auch bei Wettkämpfen immer den Transport unterstützen und nicht zuletzt die Ehepartner und Familien, die öfter mal auf „ihre Sportler“ verzichten müssen, weil diese unterwegs sind. Ein großes Dankeschön natürlich auch an die Gemeinde Ferdinandshof, Kreis-und Landessportbund und die vielen Sponsoren, ohne die unsere Vereinsarbeit nicht zu finanzieren wäre. 2017 wird für uns ein Jubiläumsjahr unser Sportverein feiert seinen 70. Geburtstag. Dank der vielen Kinder in unseren Reihen ist er aber jung geblieben und sportliche Heimat für Groß und Klein und Jung und Alt. So soll es auch noch lange bleiben! Helft alle mit, unser Festwochenende zu einem Höhepunkt im Vereinsleben zu gestalten.
Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr!
 
M. Krüger

 

 

Kalender

<< Oktober 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
2829
3031     

Sponsoren

Bankverbindung

Sparkasse Uecker-Randow IBAN: DE14150504003320001026 BIC-Code: NOLADE21PSW

Unsere Galerien

Banner
Banner

Besucherzähler

HeuteHeute4
GesternGestern6
WocheWoche4
MonatMonat179
GesamtGesamt149856