SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Weihnachtsturnier und Weihnachtsfeier der Volleyballer PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte

Am 17. Dezember bildete das Weihnachtsturnier der Erwachsenen den Abschluss der vorweihnachtlichen Aktivitäten der Volleyballer.

Wir hatten zu diesem Turnier auch unser Jugendteam eingeladen und auch Marc, der ja seit September in Schwerin trainiert, war dabei. Wie schon beim Herbstpokal haben sie sich toll integriert, gehören einfach dazu. Einige haben uns im Laufe des Jahres auch schon bei Turnieren unterstützt. (Dänischenhagen, Ganzlin)

 

Die „Hütte“ war also voll. 7 Teams (Kleinfeld) zeigten tollen Volleyball. Gespielt wurden 2 Sätze bis jeweils 15 Punkte. Die Teams wurden bunt gemischt, die Jugend spielte prima mit und fast alle Spiele waren hart umkämpft und knapp im Resultat.

 

Am Ende siegten Jennifer, Marc, Jörg und Romy knapp vor Lyan, Florian, Karina, Tom und Siggi. Platz 3 belegten Hannah, Kathrin, Karin und Thomas, sowie alle, die in diesem Team aushalfen.

Vor der Siegerehrung gab es zunächst noch 2 der streng limitierten Kalender – für die Sparkasse, die den Verein auch 2016 finanziell unterstützte und für Marc, damit er uns in Schwerin nicht vergisst. Die anderen Kalender sind mit der Post auf Reisen gegangen bzw. werden in den nächsten Tagen überreicht. Für alle Interessenten ist der Kalender im Downladebereich verfügbar.

Natürlich gab es auch für das Jugendteam endlich die schicken Turnbeutel – lange mussten sie darauf warten. Danke für Eure Hilfe bei den Weihnachtsevents in den Kindergruppen!

Vom Jugendteam gab es dann noch eine Überraschung für ihre Übungsleiter – sie hatten ein Fotoalbum von den gemeinsamen Erlebnissen des Jahres gestaltet – vielen Dank an dieser Stelle von Familie Krüger – ihr seid einfach eine tolle Truppe!

Der Abend klang wieder mit einem leckeren Büffet der „Cateringfirma“ Grün-Weiß Abt. Volleyball und einem gemütlichen Beisammensein aus. Vielen Dank an alle Hobbyköche!!! So gab es neben deutscher Küche auch hölländische und afganische Spezialitäten.

Wir denken, dass auch Jafar mit seiner Familie Gefallen an dem Beisammensein hatte.

Zu später Stunde ließ sich auch noch der Weihnachtsmann sehen und brachte kleine Geschenke. Erst in den frühen Morgenstunden zog es die letzten Weihnachtsengel nach Hause.

Danke auch an alle, die beim sonntäglichen Aufräumen geholfen haben.

 

Richtig guten Volleyball sah man am 17.12.2016 in der Ferdinandshofer Schulsporthalle. Wir trafen uns zum traditionellen Volleyballturnier. Von vielen schon erwartet, gibt es hier schon mal die Fotos. Ihr habt alle toll gekämpft. Es war ein toller Tag.

 

Kommentare 

 
0 #1 www.dgit.at 2017-01-17 09:00
There is definately a lot to find out about this topic.
I love all the points you made.
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren Volleyball

Banner
Banner
Banner
Banner

Unsere Galerien

Banner
Banner

Besucherzähler

HeuteHeute4
GesternGestern6
WocheWoche4
MonatMonat179
GesamtGesamt149856