SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

DFB Mobil und 29 Kinder waren dabei PDF Drucken E-Mail
Fussball - Jugend
  
Montag, den 16. November 2015 um 09:28 Uhr

 

Am Freitag den 13.11. um 16:00 Uhr standen 29 Kinder der F - und E - Jugend samt Eltern voller Vorfreude auf dem Sportplatz.  Es war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. So konnte auch ein plötzlich einsetzender Regenschauer nichts an der Intensität der Kinder ändern. Im Spielsystem 4:4 hatten alle an den verschiedenen Stationen großen Spaß. Der DFB Trainer, unterstützt von Falko Pirow, gestaltete ein tolles Training das den Kindern sehr gefiel. Hier konnte man auch schon das Können einiger unserer Kinder bewundern. 

Fazit: Es ist eine tolle Abwechslung des Trainingsbetriebs. 2016 wollen wir diese Weiterbildung wiederholen.

Peter Kriebel, Abteilungsleiter Fußball

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner
Banner

Besucherzähler

HeuteHeute4
GesternGestern6
WocheWoche4
MonatMonat179
GesamtGesamt149856