SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Volleyball: Spielgemeinschaft U 14 PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Volleyball

Ein starkes Team aufbauen und den Mädchen das Volleyballspielen zu ermöglichen – mit diesem Grundgedanken soll künftig in Ferdinandshof der Ball übers Netz fliegen.

Zum ersten gemeinsamen Training trafen sich kürzlich die U 13 Mädchen aus Ferdinandshof und Ueckermünde/Torgelow. In der Torgelower Außenstelle des SV „Einheit“ Ueckermünde und auch bei „Grün-Weiß“ Ferdinandshof sind zu wenige Mädchen für ein eigenes zukünftiges U 14 Team und so entschlossen sich die Verantwortlichen, beide Truppen zusammenzulegen.

Wenn alles gut läuft, wird ab September dann eine Spielgemeinschaft in die Landesmeisterschaften starten. Natürlich muss man sich nun erst mal beschnuppern, aber die Übungsleiter sind zuversichtlich, dass es klappt. Das erste Training machte Lust auf mehr! Die „Einheit“ Mädchen haben eine solide Grundausbildung, die Ferdinandshofer Mädchen spielen zum großen Teil noch nicht lange, werden die Trainingsrückstände aber bestimmt schnell aufholen.

Seit dem 24. Juni trainieren nun alle zusammen in Ferdinandshof, immer mittwochs ab 16.30 Uhr in der Ferdinandshofer Schulsporthalle und Verstärkung der Jahrgänge 2003 und 2004 ist jederzeit willkommen.

Aber auch für jüngere und ältere Mädchen und Jungen gibt es in Ferdinandshof Trainingsgruppen, ruft bei Interesse einfach mal an (Tel. 039778/29250), geplant ist auch eine neue Gruppe beim SV „Einheit“ Ueckermünde.

Erster gemeinsamer sportlicher Höhepunkt wird für alle Ferdinandshofer Nachwuchsvolleyballer das Sommerlager in Plöwen – die Vorfreude ist jedenfalls schon groß!

 

IMG 1234-001

 

vlnr: Alena, Lisa, Hannah, Thekla, Romy, Sophie, Lyan, Sophie, Vivian, Samantha

 

Kommentare 

 
0 #1 rhettforbes.com 2016-05-23 14:40
If you do not complete this vital step, you may end up facing criminal charges.
You may not realize it, but setting up your utilities may be a little difficult, so take the
necessary steps to ensure you have success. A good rule of thumb is that you
should leave your apartment home as you found it.
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren Volleyball

Banner
Banner
Banner
Banner

Unsere Galerien

Banner
Banner