SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Berichte


Sommerlager der Volleyballjugend in Plöwen PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte
  
Sonntag, den 03. September 2017 um 18:01 Uhr

13 Mädchen machten sich mit ihren Übungsleitern am Donnerstag, den 30.08.2017 gegen Mittag auf den Weg nach Plöwen. Da es für die meisten Nachwuchsvolleyballer das erste Sommerlager war, war die Aufregung entsprechend groß.

 
toller 7. Platz für unsere Volleyballmädchen U 12 beim Finale der Landesmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte
  
Sonntag, den 07. Mai 2017 um 18:39 Uhr

Ferdi hält mit im „Konzert der Großen“

Schon das Erreichen des A – Finals (8 besten Teams aus MV) war für unsere Volleyballmädchen der U 12 ein schöner Erfolg. In den letzten Wochen wurde dann zweimal wöchentlich fleißig trainiert, um in Parchim nicht nur Punktelieferant zu sein. Und um den Reisestress in Grenzen zu halten, wurde in Schwerin übernachtet. Alle waren mächtig aufgeregt, als es am Sonnabendvormittag (06.05.) auf Reisen ging. Auch einige Eltern und Ella, unser kleinster Fan, selbst schon in unserer Minigruppe aktiv, waren mit auf großer Fahrt.

 
Ferdi’s Heimpremiere führt ins A – Finale der Landesmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte
  
Sonntag, den 02. April 2017 um 07:19 Uhr

Nach Turnieren in Neubrandenburg, Stralsund und Bergen spielten die Volleyball-Mädchen der Ferdinandshofer U 12 erstmals zu Hause. Entsprechend groß war die Aufregung und der Erwartungsdruck. Die Mädchen hatten mit Stralsund 1 und Bergen gleich zum Auftakt starke Gegner. Die Staffel wurde von Burg Stargard komplettiert. In der zweiten Staffel spielten 2 Neubrandenburger Mannschaften und Stralsund 2.

 
Frühlingsturnier der Ferdinandshofer Volleyballer PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte
  
Samstag, den 18. März 2017 um 19:33 Uhr

Das Wetter war wenig frühlingshaft an diesem Sonnabend, aber die Stimmung in der Ferdinandshofer Turnhalle war vom ersten Ballwechsel an toll.

 
Bezirksmeisterschaften U 12 04.03.2017 PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte
  
Sonntag, den 05. März 2017 um 09:29 Uhr

Am 04.03 2017 fanden in Bergen die Bezirksmeisterschaften der U 12 weiblich statt. Mit nur 5 Mädchen stellten wir uns der Aufgabe. Mit dem SC Neubrandenburg I, VC Stralsund II und VfL Bergen hatten wir eine schwere Vorrundenstaffel erwischt.

Obwohl wir sehr früh aufgestanden waren, zeigten wir uns gegen die groß gewachsenen Bergenener Mädchen von Anfang an hellwach und konnten jederzeit Paroli bieten. Gegen den späteren Turnierdritten verloren wir nur knapp 22:25 und 23:25. Da waren richtig gute Spielzüge zu sehen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 19
Banner
Banner

Besucherzähler

HeuteHeute4
GesternGestern7
WocheWoche11
MonatMonat132
GesamtGesamt149645