SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Berichte


Volleyball-Trainingslager mit dem Landestrainer PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte
  
Samstag, den 13. Januar 2018 um 19:51 Uhr

Anstrengend - aber sehr erfolgreich, das ist das Fazit nach 7 Stunden Volleyball-Trainingslager mit dem Landestrainer Markus Pabst.

 
Bezirksmeisterschaft U 12 Volleyball PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte
  
Samstag, den 06. Januar 2018 um 18:59 Uhr

Platz 7 - und trotzdem ein erfolgreicher Tag. Nur so kann man die heutige Bezirksmeisterschaft U 12 weiblich für uns beschreiben. Da Thalia und Stacy heute fehlten, bekamen die Mädchen, die noch nicht so lange Volleyball spielen, die Chance, ihr Können zu zeigen. Eltern und Trainer sahen, dass sich alle toll entwickelt haben und das Gelernte schon super umsetzten, wenn auch am Ende das berühmte Quentchen Glück fehlte.

 
Weihnachtswettkämpfe beim Volleyballnachwuchs PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte
  
Dienstag, den 19. Dezember 2017 um 20:58 Uhr

Los ging es mit dem traditionellen Familenvolleyballturnier am 19.12.2017, zu dem acht Mannschaften angetreten waren. Die Mädchen spielten mit ihren Eltern und man konnte riesige Fortschritte seit dem letzten Familievolleyballturnier beobachten.

 
Volleyball-Weihnachtsturnier und Weihnachtsfeier PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte
  
Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 09:49 Uhr

Am 16.12.2017 trafen sich 15 Volleyballer zu einem gemütlichen Volleyballturnier in der Turnhalle. 5 Mannschaften spielten auf dem sehr staubigen (und damit glattem) Hallenboden jeder gegen jeden jeweils einen Satz.

 
„Ferdi“ fiebert bei tollem Spiel in Schwerin mit PDF Drucken E-Mail
Volleyball - Berichte
  
Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 12:16 Uhr

Aufgeregte Mädchen und Jungen mit ihren Eltern und viele andere Volleyballer von „Grün-Weiß“ trafen sich am Sonnabendmittag. Mit einem großen Bus – Danke an unseren Fahrer Marco von Müllertouristik- ging es Richtung Schwerin. Dort angekommen hatten alle noch Zeit für eine Stippvisite auf dem Weihnachtsmarkt. Dann ging es endlich in die Palmbergarena. Vor 4 Wochen hatten die Mädchen der U 13 in dieser Halle ihren tollen Auftritt in der Landespokalrunde – jetzt war alles angerichtet für ein hoffentlich spannendes Bundesligaspiel. Der aktuelle Tabellenführer Schwerin traf auf den 4. – den USC Münster. Trainer der Münsteraner ist ein alter Bekannter – Teun Buijs. Er war als Cheftrainer von Schwerin 2012 auch schon in Ferdinandshof.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 21
Banner
Banner

Besucherzähler

HeuteHeute2
GesternGestern2
WocheWoche6
MonatMonat184
GesamtGesamt150607