SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Einheit Strasburg siegt beim Hallenturnier der Alten Herren PDF Drucken E-Mail
Fussball - Herren
  
Sonntag, den 07. Februar 2016 um 10:55 Uhr
Am vergangenen Samstag waren unsere Alten Herren zum fünften Mal Gastgeber des Hallenturniers in der Schulsporthalle in Ferdinandshof.

Außer 2 Heimmannschaften waren Blau-Weiß Leopoldshagen, SG Luckow/Ahlbeck, SV Ducherow und Einheit Strasburg am Start.

Der Spielmodus Jeder gegen Jeden versprach viele spannende Spiele. Und spannend wurde es von Beginn an.
Gleich im ersten Spiel trafen die beiden Gastgebermannschaften aufeinander. Dabei konnte die Mannschaft II eine 2:0-Führung nicht über die Runden bringen und verlor fast mit dem Schlusspfiff noch mit 2:3.
Das Glück war danach auch weiterhin nicht mit unserer Mannschaft II, so dass am Ende nur der 6. Rang heraussprang.
Etwas besser konnte unsere Manschaft I das Turnier gestalten. Nach dem Auftaktsieg folgten noch Siege gegen Luckow/Ahlbeck und gegen Leopoldshagen sowie ein 1:1 gegen Ducherow. Nur gegen den späteren Turniersieger Strasburg musste man sich knapp mit 2:3 geschlagen geben.
Am Ende gab es für den dritten Platz einen mächtigen Pokal und wie für jede Mannschaft ein Fäßchen Bier.

Sportsgeist zeigten unsere Oldies auch, indem sie der ersatzgeschwächten Mannschaft der SG Luckow/Ahlbeck mit Spielern aushalfen. Hier vielen Dank an Wilfried Böhm und Mario Kleinfeld.

Auf jeden Fall hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und unser Turnier war, nicht zuletzt auch Dank der Hilfe unserer Spielerfrauen, die die Verpflegung übernahmen, ein voller Erfolg.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an unsere Schiris Burkhard Gessner und Bernd Hamm.

Ferdinandshof I spielte mit:
Björn Schöning, Karsten Mroz(2 Tore), Egbert Baumgardt(1), Matthias Polz(6), Frank Böning(2), Martin Jahn, Henry Odebrecht(1)

Ferdinandshof II spielte mit:
Mario Kleinfeld, Thomas Gröschl(2), Hans-Georg Hampe, Uwe Glodschei, Alexander Hamm, Frank Braesel, Christian Kühl(2)

Hier das Endergebnis:

1. FC Einheit Strasburg

2. SV Ducherow

3. SV Grün-Weiß Ferdinandshof I

4. SG Luckow/Ahlbeck

5. TSV Blau-Weiß Leopoldshagen

6. SV Grün-Weiß Ferdinandshof II

Bester Torwart: Frank Block (SG Luckow/Ahlbeck)

Bester Torschütze: Marcel Klenz (FC Einheit Strasburg)

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner
Banner

Besucherzähler

HeuteHeute4
GesternGestern7
WocheWoche11
MonatMonat132
GesamtGesamt149645