SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Willkommen auf der Startseite
Ferdi’s U 12 Volleyballmädchen starten mit Platz 4 in ihrem ersten Wettkampf PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 04. November 2017 um 20:26 Uhr

Große Aufregung bei kleinen Volleyballerinnen – was würde er bringen, der erste Wettkampf der jüngsten Volleyballerinnen von „Grün-Weiß“ Ferdinandshof. Sechs Teams kämpften in Ferdinandshof um den Bezirkspokal.

 
Pancake gewinnt Ferdinandshofer Herbstpokal PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 22. Oktober 2017 um 09:04 Uhr

Ausgebucht! - 12 Viererteams hatten für das traditionelle Kleinfeldturnier der Ferdinandshofer Volleyballer gemeldet. In jedem Team kämpften mindestens 2 Damen mit den Herren um gute Ausgangspositionen für den Kampf um den Wanderpokal der „Grün-Weißen“.

Der Pokalverteidiger – das Serviceteam spass attack wollte natürlich mit dem 3.Gewinn in Folge den Pokal in seinen endgültigen Besitz bringen. Nach einer souveränen Vorrunde ohne Satzverlust sah es auch noch so aus.

 
Neue Trikots von SEAT Hoppe für die Volleyballmädchen PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 13. Oktober 2017 um 18:09 Uhr

Eine Überraschung erwartete die Ferdinandshofer Volleyballmädchen am letzten Trainingstag vor ihrem ersten Wettkampf in der neuen Saison. Herr Neumann kam mit einem Paket unter dem Arm in die Halle und darin waren ... neue Trikots!!! Gesponsert wurden sie vom Autohaus SEAT Hoppe in Eggesin. Vielen Dank an das Autohaus und an Herrn Neumann für die Organisation. Und wir sehen jetzt richtig chic aus. Seht selbst!

 
Der Deutsche Volleyballmeister bei uns - einfach Klasse !!! PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. September 2017 um 14:57 Uhr

Am 05.09.2017 war der Deutsche Meister im Volleyball, der SSC Palmberg Schwerin bei uns zu Gast. Die Co-Trainer Paul Sens und Manuel Hartmann hatten mit Elisa Lohmann, Sabrina Krause, Jelena Oluic (Serbien), Luna Carocci (Italien), Lauren Barfield (USA) und Martenne Bettendorf (USA) sechs Volleyball-Asse mitgebracht.

 
Der Schweriner SC kommt nach Ferdinandshof!!! PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 10. August 2017 um 17:32 Uhr

In diesem Jahr hatten wir uns wieder beworben für das Event SSC on Tour. Und stellt Euch vor: wir wurden auserwählt!!! Der Deutsche Volleyballmeister kommt nach Ferdinandshof. Termin vormerken: 05.09.2017 16.00 - 18.00 Uhr.

Wir erinnern uns noch gern an das Treffen 2012, als der Schweriner SC schon mal unser Gast war. Zu den Fotos von damals geht es hier.

 
Toller 4. Platz beim Bezirkspokal für unsere Volleyballmädchen der U 13 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 14. Oktober 2017 um 19:26 Uhr

Hochmotiviert und in neuen Trikots von SEAT Hoppe belegten wir beim Bezirkspokal in Stralsund einen tollen 4. Platz. 8 Mannschaften spielten in zwei Staffeln um den Einzug ins Finale. Ein Sieg gegen den SC Neubrandenburg II (11:25, 25:15, 15:11), eine Niederlage gegen Bergen (12:25, 15:25) und ein Sieg gegen ESV Turbine Greifswald I (25:15, 25;5) sicherte uns den 2. Platz in der Vorrunde.

 
Sanierung der Sporthalle im Vereinsgebäude PDF Drucken E-Mail
Montag, den 23. Oktober 2017 um 12:21 Uhr

Der Sportverein Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e.V. informiert über das auszuführende Bauvorhaben „Sanierung der Sporthalle im Vereinsgebäude“ in der Gießereistraße 19 in Ferdinandshof

Im Zuge der Förderung des Sportstättenbaus - Maßnahmen des Förderbereiches II werden mit finanzieller Unterstützung des Ministeriums für Bildung, Wirtschaft und Kultur M-V die Sporthalle am Vereinsgebäude umfangreiche Sanierungsarbeiten Trockenlegung einer Außenwand mit Nebenarbeiten durchgeführt.MVtutgut

 
Sommerlager der Volleyballjugend in Plöwen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 03. September 2017 um 18:01 Uhr

13 Mädchen machten sich mit ihren Übungsleitern am Donnerstag, den 30.08.2017 gegen Mittag auf den Weg nach Plöwen. Da es für die meisten Nachwuchsvolleyballer das erste Sommerlager war, war die Aufregung entsprechend groß.

 
Trainingslager Dänischenhagen der F-Jugendfußballer PDF Drucken E-Mail
Montag, den 24. Juli 2017 um 19:38 Uhr

 

Die neu aufgestellte F-Jugend der Fußballabteilung für die Saison 2017/18 hat als Abschluss der Saison ein kleines Trainingslager bei den Sportfreunden des MTV Dänischenhagen absolviert.

Anreise war am Freitag, den 21.07.17 um 19.30 Uhr am Vereinsheim in Dänischenhagen. Unsere Kids waren schon recht aufgeregt. Als wir angekommen waren, wurde unser Team, Trainer Sebastian und die Eltern herzlichst von den Trainern der G / F – Jugend des MTV Dänischenhagen empfangen. Unsere Kids, die Tapfer die Fahrzeit von 3,5 Stunden meisterten, überkam jedoch gleich der Bewegungsdrang. Zumal da auch einige Tore standen und Fußbälle bereit lagen. Nach einer kurzen Weile stärkten wir uns alle bei reichlich Pommes Frites und Chicken Nuggets und auch eine kleine Cola durften die Kids ausnahmsweise trinken.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 20

Kalender

<< Dezember 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
1112131417
2324
25262728293031

Sponsoren

Bankverbindung

Sparkasse Uecker-Randow IBAN: DE14150504003320001026 BIC-Code: NOLADE21PSW

Unsere Galerien

Banner
Banner