SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Willkommen auf der Startseite
Ferdi’s Heimpremiere führt ins A – Finale der Landesmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 02. April 2017 um 07:19 Uhr

Nach Turnieren in Neubrandenburg, Stralsund und Bergen spielten die Volleyball-Mädchen der Ferdinandshofer U 12 erstmals zu Hause. Entsprechend groß war die Aufregung und der Erwartungsdruck. Die Mädchen hatten mit Stralsund 1 und Bergen gleich zum Auftakt starke Gegner. Die Staffel wurde von Burg Stargard komplettiert. In der zweiten Staffel spielten 2 Neubrandenburger Mannschaften und Stralsund 2.

 
3. Familiensporttag des SV „Grün – Weiß“ Ferdinandshof PDF Drucken E-Mail
Montag, den 27. März 2017 um 08:15 Uhr

Mutter, Vater, Kind – wer mitmacht, der gewinnt …

3. Familiensporttag des SV „Grün – Weiß“ Ferdinandshof

 

Sporttreiben macht Spaß, man kann nicht früh genug damit beginnen. Noch mehr Spaß macht es in der Gemeinschaft …. Und wer schon mal dabei war, hatte bestimmt viel Spaß! Wer noch nicht weiß, ob er mal Volleyballspieler; Fussballer oder Tischtennisspieler bei uns im Verein werden möchte, aber sich auf jeden Fall sportlich betätigen, den laden wir recht herzlich zu unserem 3. Familiensporttag ein.

 
Frühlingsturnier der Ferdinandshofer Volleyballer PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 18. März 2017 um 19:33 Uhr

Das Wetter war wenig frühlingshaft an diesem Sonnabend, aber die Stimmung in der Ferdinandshofer Turnhalle war vom ersten Ballwechsel an toll.

 
Bezirksmeisterschaften U 12 04.03.2017 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 05. März 2017 um 09:29 Uhr

Am 04.03 2017 fanden in Bergen die Bezirksmeisterschaften der U 12 weiblich statt. Mit nur 5 Mädchen stellten wir uns der Aufgabe. Mit dem SC Neubrandenburg I, VC Stralsund II und VfL Bergen hatten wir eine schwere Vorrundenstaffel erwischt.

Obwohl wir sehr früh aufgestanden waren, zeigten wir uns gegen die groß gewachsenen Bergenener Mädchen von Anfang an hellwach und konnten jederzeit Paroli bieten. Gegen den späteren Turnierdritten verloren wir nur knapp 22:25 und 23:25. Da waren richtig gute Spielzüge zu sehen.

 
Einladung zur Mitgliederversammlung 07.03.2017 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 04. Februar 2017 um 16:10 Uhr

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

hiermit möchten wir Euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 07.03.2017 zu 19.30 Uhr  im Vereinsraum am Sportplatz einladen.

 
1. ARBEITSEINSATZ 2017 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 27. März 2017 um 08:13 Uhr

Am Freitag, den 31 März 2017, ab 17.00 Uhr und Sonnabend, den 01. April 2017 ab 10.00 Uhr ist auf dem Sportplatz ein Arbeitseinsatz angesetzt.

 

  • geplant: Hauptplatz (Aschenbahn; Umrandung)
  • eventuell Streicharbeiten; Grillplatz; gesamtes Gelände
  • Sanitäranlagen + Halle reinigen
  • Notwendige Arbeiten werden von der Abt. Leitung Fussball festgelegt

 

Bitte Arbeitsgeräte mitbringen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer !

 
Ferdi geht mit 4 – fach Frauenpower ins Jubiläumsjahr PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 15. März 2017 um 14:53 Uhr

Am Vorabend des Frauentages standen beim SV „Grün-Weiß“ Ferdinandshof Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.  Der aktuelle Vorsitzende war krankheitsbedingt schon lange ausgefallen und die Geschäfte wurden kommissarisch vom Martina Krüger, der langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden, geführt. Die Suche nach einem neuen Vorsitzenden gestaltete sich schwierig – keiner wollte Verantwortung für den mit ca. 300 Mitgliedern doch großen Verein übernehmen. In 7 Abteilungen wird mittlerweile regelmäßig Sport getrieben, ca. 1/3 der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. Fussballer, Tischtennisspieler und Volleyballer sind mit Teams im Wettkampfbetrieb auf Kreis- bzw. Landesebene unterwegs, alle anderen betreiben ihren Sport, um wöchentlich mit Gleichgesinnten zusammen zu sein und sich fit zu halten.

 
Trainingslager Volleyball U 12 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 26. Februar 2017 um 11:42 Uhr

Gespannte Gesichter sah man in der Ferdinandshofer Turnhalle am 25.02.2017. Für die Volleyballer der AK U 12 stand das erste Trainingslager auf dem Programm. Sechs Stunden Sport waren angesagt.

 
Trainingslager Volleyball 21.01.2017 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 22. Januar 2017 um 12:30 Uhr

Mittlerweile ist es schon eine gute Tradition – der Ferdinandshofer Volleyballnachwuchs startet mit einem Trainingslager in heimischer Halle ins neue Jahr. Und so trafen sich auch in diesem Jahr die Mädchen und Jungen der U 18 mit ihren Übungsleitern am 21.01.2017 und hatten mit dem Schweriner Landestrainer Markus Pabst wieder einen tollen Trainingspartner an ihrer Seite.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 19

Kalender

<< Oktober 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171822
26272829
3031     

Sponsoren

Bankverbindung

Sparkasse Uecker-Randow IBAN: DE14150504003320001026 BIC-Code: NOLADE21PSW

Unsere Galerien

Banner
Banner