SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Willkommen auf der Startseite
Bezirksmeisterschaften U 12 04.03.2017 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 05. März 2017 um 09:29 Uhr

Am 04.03 2017 fanden in Bergen die Bezirksmeisterschaften der U 12 weiblich statt. Mit nur 5 Mädchen stellten wir uns der Aufgabe. Mit dem SC Neubrandenburg I, VC Stralsund II und VfL Bergen hatten wir eine schwere Vorrundenstaffel erwischt.

Obwohl wir sehr früh aufgestanden waren, zeigten wir uns gegen die groß gewachsenen Bergenener Mädchen von Anfang an hellwach und konnten jederzeit Paroli bieten. Gegen den späteren Turnierdritten verloren wir nur knapp 22:25 und 23:25. Da waren richtig gute Spielzüge zu sehen.

 
Trainingslager Volleyball U 12 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 26. Februar 2017 um 11:42 Uhr

Gespannte Gesichter sah man in der Ferdinandshofer Turnhalle am 25.02.2017. Für die Volleyballer der AK U 12 stand das erste Trainingslager auf dem Programm. Sechs Stunden Sport waren angesagt.

 
Trainingslager Volleyball 21.01.2017 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 22. Januar 2017 um 12:30 Uhr

Mittlerweile ist es schon eine gute Tradition – der Ferdinandshofer Volleyballnachwuchs startet mit einem Trainingslager in heimischer Halle ins neue Jahr. Und so trafen sich auch in diesem Jahr die Mädchen und Jungen der U 18 mit ihren Übungsleitern am 21.01.2017 und hatten mit dem Schweriner Landestrainer Markus Pabst wieder einen tollen Trainingspartner an ihrer Seite.

 
Weihnachtsgruß PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 21. Dezember 2016 um 14:19 Uhr

Liebe Sportlerinnen und Sportler des SV „Grün-Weiß“ Ferdinandshof, liebe Sponsoren, liebe Eltern des sportlichen Nachwuchses

 
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, dass mit vielen sportlichen Höhepunkten gespickt war, im Großen wie im Kleinen. Von Handball EM der Männer über Olympia u.a. mit der Goldmedaille im Beachvolleyball, Handball EM der Frauen und viel Wintersport, aber auch hier bei uns im Sportverein. Die Zahl unserer Mitglieder ist relativ konstant geblieben, in 7 Abteilungen wird regelmäßig Sport getrieben. Nicht überall wettkampfmäßig, aber überall mit Spaß und viel Einsatz. Nicht zuletzt auch Dank der vielen ehrenamtlichen Übungsleiter.
 
Familen-Weihnachtssportfest der Volleyball-Minis PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. Dezember 2016 um 21:31 Uhr

Am 15.12.2016 ging es rund in der Ferdinandshofer Schulsporthalle. Die Volleyball-Minis mit Ihren Angehörigen trafen sich zum Familiensportfest. Man hatte ja schon einiges von den Vorjahren gehört und so waren alle gespannt, was auf sie zu kommt.

 
Einladung zur Mitgliederversammlung 07.03.2017 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 04. Februar 2017 um 16:10 Uhr

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

hiermit möchten wir Euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 07.03.2017 zu 19.30 Uhr  im Vereinsraum am Sportplatz einladen.

 
Erweiterte Vorstandssitzung – Revue 2016 – Ausblick 2017 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 12:59 Uhr

Am 17. Januar fand die erste Vorstandssitzung des Jahres statt. Wie bereits im Vorjahr waren auch die Übungsleiter und Funktionäre der einzelnen Abteilungen eingeladen.

Allen die am Treffen nicht teilnehmen konnten, auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit im vergangenen Jahr.

Gast der Veranstaltung war unser Bürgermeister. Wir erfuhren im Laufe des Abends einige Neuigkeiten aus dem Dorfleben, konnten aber auch unsere Sorgen und Probleme ansprechen.

 
Weihnachtsturnier und Weihnachtsfeier der Volleyballer PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 18. Dezember 2016 um 15:15 Uhr

Am 17. Dezember bildete das Weihnachtsturnier der Erwachsenen den Abschluss der vorweihnachtlichen Aktivitäten der Volleyballer.

Wir hatten zu diesem Turnier auch unser Jugendteam eingeladen und auch Marc, der ja seit September in Schwerin trainiert, war dabei. Wie schon beim Herbstpokal haben sie sich toll integriert, gehören einfach dazu. Einige haben uns im Laufe des Jahres auch schon bei Turnieren unterstützt. (Dänischenhagen, Ganzlin)

 

Die „Hütte“ war also voll. 7 Teams (Kleinfeld) zeigten tollen Volleyball. Gespielt wurden 2 Sätze bis jeweils 15 Punkte. Die Teams wurden bunt gemischt, die Jugend spielte prima mit und fast alle Spiele waren hart umkämpft und knapp im Resultat.

 
Familien-Volleyball U 12 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. Dezember 2016 um 20:19 Uhr

Noch voll von positiven Eindrücken vom Wettkampfsonntag trafen sich die Mädchen der U 12 mit ihren Familien zum Familien-Volleyball-Turnier. Dabei ging es schon richtig zur Sache, doch auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 19

Kalender

<< August 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
141516171920
22252627
282931   

Sponsoren

Bankverbindung

Sparkasse Uecker-Randow IBAN: DE14150504003320001026 BIC-Code: NOLADE21PSW

Unsere Galerien

Banner
Banner