SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Willkommen auf der Startseite
Bekannte Talente kehren zurück PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 16. August 2013 um 00:00 Uhr

WegeNach dem Beginn seiner Laufbahn in Ferdinandshof und den Stationen Torgelow, Neubrandenburg und Waren kehrt Thomas Wegner nach 7 Jahren zu seinem Heimatverein Grün-Weiß zurück. Trainer Mario Schmidt über den Neuzugang: Mein absoluter Wunschspieler. Durch seine Dynamik und seine große Erfahrung kann er gerade den jungen Spielern sehr viel geben.

 
Tolle Volleyballturniere im Ferdinandshofer Sand PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 18. August 2013 um 15:23 Uhr

Für alle Teilnehmer werden wohl die Wettkämpfe auf dem Ferdinandshofer Beachvolleyballplatz noch lange in guter Erinnerung bleiben. An zwei Tagen wurden bei einem Kinder-, einem Erwachsenenturnier und einem Familiensportfest die Besten ermittelt und alle hatten viel Spaß.

 
Neuer Sponsor für die I.Männer PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 06. August 2013 um 08:32 Uhr

Herr Laurich von Bunge&Müller (rechts), Max Klug(mitte), M.Schmidt (links)Am letzten Samstag bestritten die Mannen aus Ferdinandshof ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen Alt Käbelich. Mit neuem Sponsor auf der Brust sind alle wichtigen Vorkehrungen für die neue Saison in der Landesklasse II getroffen. Herr Laurich von der Firma Bunge & Müller aus Torgelow machte dies möglich, womit wir uns hiermit recht herzlich bedanken. Ein Neuzugang und keinen Abgang konnte Trainer Mario Schmidt in seinem Spielerkader vermerken. Max Klug, ein junger engagierter Spieler, wird mindestens diese Saison den SV Ferdinandshof tatkräftig unterstützen.

 
herzlichen Glückwunsch ! PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 19. Juli 2013 um 13:00 Uhr

Auf diesem Wege alles Gute dem Brautpaar zur Vermählung

die alten Herren


hochzeit

 
25.05.2013: 100 Jahre MTV Dänischenhagen - Volleyball PDF Drucken E-Mail
Montag, den 27. Mai 2013 um 17:32 Uhr

In unserer Partnergemeinde wurde Geburtstag gefeiert – der Sportverein wurde 100 Jahre alt..

Zur Eröffnung der Feierlichkeiten waren am 16. Mai schon unser Vereinsvorsitzende, Wolfhard Thiel, und einige Leute aus Ferdinandshof, die auch private Verbindungen nach Dänischenhagen haben, vor Ort. Zu Pfingsten nahm unser Fussballnachwuchs an einem großen Fussballturnier mit über 50 Teams teil.

Den Abschluß der Feierlichkeiten bildeten nun der Festumzug, ein Faustball- und ein Volleyballturnier und der Tanz mit Kiels Kultband Nr. 1 – Tiffany.

 
Hertha BSC gegen HSV und wir sind dabei! PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 17. August 2013 um 09:56 Uhr

Das wird ein cooles Event. Nachdem wir vorletzte Saison bei Hertha gegen Kaiserslautern waren und danach Hertha in die 2. Bundesliga abstieg, sind wir nun wieder in Berlin. Das 2. Heimspiel der noch frischen Saison bestreitet Hertha gegen meinen HSV und wir als Jugendfussballabteilung sind mit 24 Personen dabei. Die Sitzplatzkarten sind bezahlt und schon da. Abfahrt ist Samstag, 24.08., um 14.30 Uhr, denn Spielbeginn ist um 18.30 Uhr im Olympiastadion. Als HSV-Fan drücke ich natürlich ganz fest dem HSV die Daumen, aber wichtiger an diesem Tag ist, dass wir ein schönes Spiel sehen und die Kids und wir einen tollen Tag verleben! Ich freue mich riesig drauf!

Schöne Grüße 

Marco

 
Sommerlager der Volleyballjugend in Plöwen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 04. August 2013 um 15:07 Uhr

Am Donnerstag, den 01.08.2013 machten sich 18 volleyballverrückte Jugendliche (17 Mädchen und ein Junge) auf den Weg in die Jugendbegegnungsstätte in Plöwen, um bei Sport und Spiel die Sommerferien ausklingen zu lassen. Für alle ist das letzte Ferienwochenende schon ein fester Termin im Kalender. Einige waren schon zum neunten Mal dabei.

 
Bilder vom Wiesencup PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. Juni 2013 um 16:08 Uhr


Satte 140 Bilder sponserte uns Hobbyfotograf Carsten Krebs für unsere Webseite. Wer ein bestimmtes Bild in hoher Qualität haben möchte, meldet sich bei mir.

Hier geht es zur Gallerie

 
********Wiesencup 2013******** PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 22. Mai 2013 um 15:16 Uhr

pokal


********Wiesencup 2013********

!!!WIR SUCHEN EUCH!!!

Wie jedes Jahr, wird auch in diesem Jahr das traditionelle, regionale Volksfußballturnier, der „Wiesencup“, stattfinden. Hierzu werden immer noch rege Freizeitmannschaften gesucht.
Um Eure Entscheidung zu erleichtern, hangelt Euch einfach an den folgenden Angaben entlang.

Treffpunkt: 15.06.2013, um 9.00 Uhr

Wo: auf dem Sportplatz in Ferdinandshof

Anmeldegebühr: 25€

Teilnehmerzahl: ca. 20 Teams

Wie: auf Kleinfeld mit einer Spieleranzahl/Mannschaft 1:6 gespielt

Spielzeit: 12 Minuten

Keine Spielklassenbegrenzung

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Weiter > Ende >>

Seite 18 von 19

Kalender

<< Oktober 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
2829
3031     

Sponsoren

Bankverbindung

Sparkasse Uecker-Randow IBAN: DE14150504003320001026 BIC-Code: NOLADE21PSW

Unsere Galerien

Banner
Banner