SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e. V.

Willkommen auf der Startseite
Senioren mit verändeter Trainingszeit PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 08. Oktober 2013 um 00:00 Uhr

Ab dem 09. Oktober trainiert die "Alte " Herrenmannschaft immer Mittwochs an 18:30 Uhr auf dem Vereinssportplatz. Solange es die Temperaturen zulassen natürlich draußen also vorsichtshalber Hallenschuhe mitbringen! ;-)

 
8 ST. Ferdi vs Leo PDF Drucken E-Mail
Montag, den 07. Oktober 2013 um 15:05 Uhr

Ferdi am heutigen Spieltag ohne Trainer und knapper Besetzung, aber dafür mit einer schlagkräftigen Truppe. Spielerisch lief der Ball diesmal etwas besser durch die Reihen, aber mit Leo´s langen Bällen in die Spitze wurde es vor unserem Tor trotzdem zu oft kritisch. Alleine in der ersten Halbzeit verwandelte Leo nur eine von drei 100%igen Chancen. Wir hatten hingegen nur eine 100%ige durch die beiden Jeffrey´s, wobei dort aber ein Spieler von Leo hinter dem Torwart noch klären kann.

 
5. ST - Nordbräu vs Ferdi PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 14. September 2013 um 18:27 Uhr

Quelle: Nordkurier - Haffzeitung - R.GutschNach dem schon im Training viel gesprochen wurde konnte es heute nur besser werden. Auch Thomas Wegner war wieder an Bord und brachte der Defensive wieder mehr Stabilität! Leider verletzte sich Polz beim der Erwärmung und so musste der kranke Kluge seine Position besetzten. Und das machte er gut!
 
In Hälfte eins sah es schon fast wieder nach einer Niederlage aus. Die Bierbrauer mit einem deutlichem Chancenplus. Schon in der 2min. hätten sie das 1-0 markieren können als wir uns noch nicht richtig geordnet haben. Wir leider wieder mit einfachen Fehlern im Aufbauspiel. So musste die Abwehr ein ums andere mal die Fehler wieder gut machen. Mit etwas Glück ging es 0-0 in die Halbzeit. Ganz ruhig besprachen wir die Fehler und zeigten auf wie wir es in Hälfte 2 besser machen können.

 
3. ST - Ferdi - Reinberg PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 27. August 2013 um 08:34 Uhr

Ferdi Reinberg 082013Samstag ging es gegen Reinberg. Letzte Saison gingen beide Spiele verloren, aber heute wollten wir das ändern. Leider fehlten einige Spieler (E.Thamm,Latza,Wünsch). Dafür waren Wegner und Klug aus dem Urlaub zurück. Somit konnten wir fast aus den vollen schöpfen. Wegner in der zentralen Abwehr brachte mehr Stabilität.

 
Bekannte Talente kehren zurück PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 16. August 2013 um 00:00 Uhr

WegeNach dem Beginn seiner Laufbahn in Ferdinandshof und den Stationen Torgelow, Neubrandenburg und Waren kehrt Thomas Wegner nach 7 Jahren zu seinem Heimatverein Grün-Weiß zurück. Trainer Mario Schmidt über den Neuzugang: Mein absoluter Wunschspieler. Durch seine Dynamik und seine große Erfahrung kann er gerade den jungen Spielern sehr viel geben.

 
Volleyball-Bezirksmeisterschaften U 14 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 21. September 2013 um 18:11 Uhr

Am 21. September begann für die Mädchen der Ferdinandshofer U 14 mit Runde 1 der Bezirksmeisterschaften die neue Saison.

Als Gastgeber wollte man natürlich einen guten Auftakt hinlegen.

Leider hatte das Neustrelitzer Team seinen Start kurzfristig abgesagt, so dass nur drei Neubrandenburger Teams, die ja bekanntlich immer sehr stark sind, da waren.

 
Kreisjugendsportspiele im Volleyball 31.08.2013 in Greifswald PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 31. August 2013 um 17:39 Uhr

Zu den im neuen Großkreis erstmals stattfindenden Kreisjugendsportspielen hatte in unserer Altersklasse (U14) nur noch eine Greifswalder Mannschaft gemeldet. Also war das erste Spiel schon das Endspiel.

 
2. ST - Hanse Neubrandenburg - Ferdinandshof PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 20. August 2013 um 08:14 Uhr

Hanse-FerdiWir wollten gut geordnet spielen, dies gelang uns genau 14min. und es stand 1-0 für NB. Der 9er überläuft dabei drei Mann in der Abwehr und steht allein vor Mariusz und schiebt gekonnt ein.
Das 2-0 wieder durch die Nummer 9, Pass in die Schnittstelle der Abwehr und wieder vollendet. Wir reagieren in der 31min., David spielt einen klugen Pass auf Olli der gekonnt den Torwart lupft und zum 2-1 Anschlusstreffer vollendet. Nur acht Minuten später eine ähnliche Situation. Jan erobert den Ball, spielt diesen schnell zu Marty zur Grundlinie, dieser läuft seinem Gegenspieler davon und spielt quer zu Olli. 2-2. Eigentlich wollten wir das auch mit in die Pause nehmen, aber der Schiedsrichter hatte allerdings was dagegen. In der 43.min ein vollkommen unerwarteter Pfiff-Elfmeter. Diese Meinung hatte der Schiedsrichter sehr exklusiv. 3-2. Pausenpfiff.

 
Tolle Volleyballturniere im Ferdinandshofer Sand PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 18. August 2013 um 15:23 Uhr

Für alle Teilnehmer werden wohl die Wettkämpfe auf dem Ferdinandshofer Beachvolleyballplatz noch lange in guter Erinnerung bleiben. An zwei Tagen wurden bei einem Kinder-, einem Erwachsenenturnier und einem Familiensportfest die Besten ermittelt und alle hatten viel Spaß.

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 18 von 20

Kalender

<< Dezember 2017 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121317
2324
25262728293031

Sponsoren

Bankverbindung

Sparkasse Uecker-Randow IBAN: DE14150504003320001026 BIC-Code: NOLADE21PSW

Unsere Galerien

Banner
Banner